Training in Darmstadt und Mühltal mit Kerstin Küfner

Small Group Trainerin | Fitnesscoach | Work-Life-Balance Trainerin | Training in Darmstadt und Mühltal

 

Um effektives und personalisiertes Training in Darmstadt anzubieten, beschäftige ich mich seit Jahren mit den Themen Entspannung, Stressbewältigung und Gesundheitsförderung.
Meine langjährigen Erfahrungen im Reha-Zentrum Darmstadt, mein Interesse an Gesundheits- und Fitnessthemen und deren Auswirkungen auf unser Leben faszinieren mich. So entschloss ich mich durch die der Gründung der Sportsfreunde in Darmstadt, mein Wissen, meine Erfahrungen und die Freude daran im Training weiter zugeben.

Ich bin ausgebildeter Nordic Walking Instructor, Ernährungscoach, Entspannungscoach, Rückenschullehrerin und Kursleiterin für Autogenes Training und Fitness Trainerin. Ich bilde mich stetig weiter und analysiere neue Methoden, um immer auf dem aktuellen Stand für dich zu sein.

Im Vergleich zum klassischen Fitnessstudio trainieren wir bei den Sportsfreunden in kleinen Gruppen bis zu vier Teilnehmern in Darmstadt, manchmal auch alleine. In vielen Fitnessstudios ist es oft überfüllt und die Trainer haben oftmals nicht die Zeit, jederzeit individuell auf einen einzugehen. Durch unsere Kleingruppendynamik kann ich auf jedes Problem effizient eingehen und jedem Teilnehmer die korrekte Haltung zeigen, um das Training auch richtig ausführen zu können. Meine Trainings sind individuell auf die Bedürfnisse und Ziele der Teilnehmer abgestimmt und haben den Charakter eines Personal Trainings.

Möchtest Du fitter werden? Für einen Marathon trainieren oder einfach nur durch alltägliche Arbeit am Computer bedingte Schulterverspannungen loswerden? Dann bist Du bei mir richtig. Ich versuche dir nicht nur meine Erfahrung und mein Wissen zu vermitteln, sondern verusche dir auch den Spaß am Sport zu zeigen.

Für ein unverbindliches erstes Kennenlerngespräch stehe ich gerne zur Verfügung.
Ich freue mich auf deine Nachricht.